Montag, 14. November 2016

Seelenzeichen – BEFREIUNG

Kennst Du die Macht des Feuers? Seine transformierende Kraft? Seine Wandlungsmöglichkeit?

Es ist ein uraltes Element und hat viele positive Eigenschaften: es wärmt, erhellt, erfreut.
Es reinigt, säubert, heilt. Es handelt, transformiert und befreit.

Befreit Dich von allem, was Dich belastet. Gib alles was Du los werden möchtest ins Feuer und beobachte, wie das Feuer Deine Last ummantelt und Dir von der Seele nimmt und Dich erleichert.

Sieh dem Rauch hinterher und beobachte, wie alles, wovon Du Dich befreit hast, davon getragen wird.


Handlungsempfehlungen:

Meditiere, mache Übungen, sieh es an und hol Dir Anregungen.


Eine komplette Handlungsempfehlung mit anregenden Texten findest Du im Buch ‚Seelenzeichen – Wissen aus dem Ursprung‘.

Am Dienstag, den 15.11.2016, um 19.30 Uhr findet wieder ein Webinar auf Sofengo statt. Dort wird gemeinsam meditiert und weiter auf das Seelenzeichen 'BEFREIUNG' eingegangen.
Link zur Anmeldung: HIER KLICKEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen